Tritt ein und lass dich fallen in die Tiefen der Fantasie. Bereise Länder und Zeiten von denen du schon immer träumtest. Erlebe die Faszination Japans. Werde Zeuge wenn Tote wieder auferstehen und die Welt zusammen bricht. Sei dabei wenn Vampire ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen oder kämpfe mit den Göttern um die Zukunft der Erde. Ganz egal wie deine Wahl fällt. Beschreite den Weg der nur für dich bestimmt ist und werde Teil des Dreamland, in dem jedes Board seine eigene Welt darstellt.
Ihr fragt euch sicher, was das hier sein soll und warum man hier nicht nur einen einzigen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir sind ein Forum, in dem jedes RPG ein Zuhause findet. Ganz gleich, ob ihr ein bestehendes Board seid, oder nur eine Playidee habt und nicht wisst, ob es sich wirklich lohnt, sie als separates Board aufzubauen. Dann seid ihr bei uns richtig. Auf dem Dreamland findet jeder, ob als Gruppe oder als einzelne Person, ein Zuhause für seinen Charakter und seine Ideen. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt - in seinem eigenen Mini-Board - spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife großgeschrieben wird.
Ihr fragt euch sicher, was das hier sein soll und warum man hier nicht nur einen einzigen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir sind ein Forum, in dem jedes RPG ein Zuhause findet. Ganz gleich, ob ihr ein bestehendes Board seid, oder nur eine Playidee habt und nicht wisst, ob es sich wirklich lohnt, sie als separates Board aufzubauen. Dann seid ihr bei uns richtig. Auf dem Dreamland findet jeder, ob als Gruppe oder als einzelne Person, ein Zuhause für seinen Charakter und seine Ideen. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt - in seinem eigenen Mini-Board - spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife großgeschrieben wird.
Unsere Mini-Boards
Live your dream
Reallife RPG mit fiktiven StarsSie ist der Schauplatz von Millionen von Leben, die in ihrem Alltag versinken. Menschen die Leid ertragen und ihre Liebe finden, während sie ihrem Pfad des Schicksals folgen. Verbrechen, die die Polizei in Atem halten und den Verstand derer herausfordern, die sich ihnen entgegen stellen wollen.
Freundschaft, Liebe, Gewalt, Trauer, Schmerz, Stolz, Gier … Überall lauern Geheimnisse in den Schatten der dunklen Gassen und manchmal – wenn man fest genug daran glaubt – werden kleine Wunder wahr.
Jeden Tag werden die Karten neu gemischt, denn das Leben steckt immer voller Überraschungen. Man wird kommt an einer neuen Weggabelung an, welche Richtung man jedoch einschlägt, bleibt einem selbst überlassen. Ihr könnt nach Japan reisen und die verschiedensten Kulturen im wunderschönen Tokio entdecken. Oder aber euer Weg führt euch in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles, wo so manche Träume in Erfüllung gehen, aber auch viele einfach in der Versenkung verschwinden.
Eckpunkte:
~ Wir sind ein Reallife RPG - mit fiktiven Stars - mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ Wir haben mehrere Handlungsspielorte, unter anderem Tokio und Los Angeles im Jahre 2012
~ Weitere Städte können vorgeschlagen werden
~ Es können die Personen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten gespielt werden
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, die jedoch ohne Probleme an reale Personen angelehnt sein dürfen
~ Für Ideen sind wir immer offen und man kann mit uns über alles reden
Secret Island
Fantasy RPG, das auf einer mysteriösen Insel spielt
Wir kennen sie alle. Mythen und Sagen aus alter Vergangenheit. Von geheimnisvollen Orten, die die Zeiten überdauern. An denen weder Leid noch Krieg regieren. Orte, die der Tod nie erreicht. Sie erzählen von heldenhaften Taten. Von Menschen und Tieren und jenen, die beides sind. Von Hexen die auf mondbeschienenen Hügeln, in weiß gekleidet, ihre Lieder singen und von Toten, die des Nachts ihren Gräbern entsteigen. Männer, die im Schein des Vollmondes zu Bestien werden oder Frauen mit so wunderschön klagevollen Stimmen, das sie jedes Herz verzaubern.
Doch wer glaubt heute noch an die alten Geschichten längst vergangener Tage und Geister? Die moderne Welt bietet keinen Platz mehr für den Aberglauben und das Gewäsch alter Weiber, die mit düsterer Stimme von dem erzählen versuchen, das einst Wirklichkeit gewesen war. Man spottet über alte Greise, die noch heute trockene Linsen vor ihre Türe werfen, um die Untoten zum Halten zu zwingen. Und doch geschehen mysteriöse Dinge in der Welt, die ein wachsames Auge nicht ignorieren kann. Blutleere Leichen in dunklen Gassen. Gerissenes Vieh auf Höfen und Sichtungen riesiger Wölfe ...
Ja, es gibt sie noch immer.
Beschützt von dichtem Nebel, auf einer Insel weit draußen auf dem Meer. Dort wo die See noch wild und frei gegen hohe Klippen schlägt sieht man das schwache Licht eines Leuchtturms, das den Weg nach hause weist. Verborgen vor den Augen der Menschen, ist sie die letzte Zuflucht der Clans die in der modernen Welt keinen Platz mehr finden.
Hopespoir Island.
Obgleich noch vor wenigen Jahren von unbedeutenden Ruinen der alten mystischen Stadt gesäumt, wird das kleine Fleckchen Land nun zum Symbol der Hoffnung für eine vergessene Welt. Zwischen England und Frankreich liegend, baute man auf den Überresten eine neue Zukunft. Im Zentrum die Academy Mondiale, mit dem Ziel die Nachfahren der mitunter verfeindeten Clans einander anzunähern. Denn eines muss allen klar sein:
Überleben können sie nur gemeinsam!
Eckpunkte:
~ Wir sind ein Fantasy RPG, mit einem NC 17 Rating.
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen.
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben
Doch wer glaubt heute noch an die alten Geschichten längst vergangener Tage und Geister? Die moderne Welt bietet keinen Platz mehr für den Aberglauben und das Gewäsch alter Weiber, die mit düsterer Stimme von dem erzählen versuchen, das einst Wirklichkeit gewesen war. Man spottet über alte Greise, die noch heute trockene Linsen vor ihre Türe werfen, um die Untoten zum Halten zu zwingen. Und doch geschehen mysteriöse Dinge in der Welt, die ein wachsames Auge nicht ignorieren kann. Blutleere Leichen in dunklen Gassen. Gerissenes Vieh auf Höfen und Sichtungen riesiger Wölfe ...
Ja, es gibt sie noch immer.
Beschützt von dichtem Nebel, auf einer Insel weit draußen auf dem Meer. Dort wo die See noch wild und frei gegen hohe Klippen schlägt sieht man das schwache Licht eines Leuchtturms, das den Weg nach hause weist. Verborgen vor den Augen der Menschen, ist sie die letzte Zuflucht der Clans die in der modernen Welt keinen Platz mehr finden.
Hopespoir Island.
Obgleich noch vor wenigen Jahren von unbedeutenden Ruinen der alten mystischen Stadt gesäumt, wird das kleine Fleckchen Land nun zum Symbol der Hoffnung für eine vergessene Welt. Zwischen England und Frankreich liegend, baute man auf den Überresten eine neue Zukunft. Im Zentrum die Academy Mondiale, mit dem Ziel die Nachfahren der mitunter verfeindeten Clans einander anzunähern. Denn eines muss allen klar sein:
Überleben können sie nur gemeinsam!
Eckpunkte:
~ Wir sind ein Fantasy RPG, mit einem NC 17 Rating.
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen.
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben
Wish
Ein Disney RPGEs war einmal …
Damit beginnen die schönsten Geschichten. Angefüllt mit tapferen Helden und anmutigen Prinzessinnen, die sich den Mächten der Finsternis stellen müssen um ihre Heimat zu retten. Ihre Freunde, Familien und letztendlich ihre Liebe. Geschichten die in verwunschene Länder des Orients führen, voller Wunder und Geheimnisse. Nieder geschriebene Worte, die uns bis in die Tiefen des Ozeans hinab tauchen lassen, wo Tier und Meermensch in Einheit leben. Wir glauben den trockenen Wind zu spüren, wenn er in unserer Fantasie über die Weiten der Savanne streicht und uns ereilt Staunen wenn wir an das prachtvolle Schloss inmitten eines Rosengartens denken. So unendlich viele Orte …
Doch was wäre wenn …
Was würden wir tun wenn uns jemand anvertraute das all das wirklich geschieht? Jetzt in diesem Moment. Würden wir einen Gegenstand annehmen, der uns zwangsläufig an unsere liebste Geschichte aus Kindertagen erinnert? Die Menschen in Irland lieben alte Legenden und Erzählungen ihres Volkes, doch niemand ist darauf gefasst was bald geschehen wird. Dabei hat es bereits begonnen. Am abendlichen Himmel des alljährlichen St. Patricks Day stürzt ein Sternschnuppenschauer auf die Stadt Galway hinab. Unter den erschrockenen und gleichwohl faszinierten Blicken der Bevölkerung. Ein Naturschauspiel dieses Ausmaßes hat niemand erwartet … wie die Dinge die es mit sich bringen würde ...
In einem weit entfernten Land …
Umgeben von den glitzernden Wogen des Regenbogensees ragen die einnehmenden Türme Fantasias auf. Das reine und klare Gemäuer scheint in den Strahlen der Sonne wie Kristall, in dem sich das Licht in den schönsten Farben bricht. Ströme leuchtenden Staubes winden sich unter weißen Wolken am Himmel vom Horizont bis in die Fenster hinein, die vom Boden bis zur Decke reichen. Jeder der einen Blick darauf zu werfen vermag spürt, das es mehr als nur ein Schloss ist. Es ist der eine Ort an dem alles begann und an dem alles enden wird. Die Geburtsstätte der Fantasie, die die Menschen träumen lässt und das Reich Fantasien zusammen hält. Doch finstere Vorzeichen kündigen eine traurige Zukunft an. Die Mauern beginnen zu brechen. Das strahlende Schloss an Glanz zu verlieren.
Den Mächten des Bösen gelang das unvorstellbare. Sie durchbrachen die Grenzen ihrer Welten und ließen das Ungleichgewicht hinein. Das Chaos, dass sich unaufhaltsam ausbreitet. Es verdunkelt die Himmel und beginnt das Gute zu verschlingen, bis nichts als negative Gedanken und Wünsche zurück bleiben. Es verwandelt Fantasien in einen Friedhof von Träumen, auf dem jede Hoffnung langsam und schleichend zu sterben beginnt. Und als wäre das nicht genug, entstehen Risse in den Welten. Klein, unscheinbar und nicht von großer Dauer. Aber mit verheerender Wirkung. Sie führen durch die wabernden Mauern Fantasiens bis in unsere Welt hinein. Doch eine solche Reise bleibt nicht ohne Folgen. Sie kostet nicht nur die magischen Kräfte, sondern auch das Gedächtnis dessen, der die Grenzen passiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt …
All dem nicht einfach zusehend, beschließt die Macht der Fantasie zum ersten Mal seit Menschengedenken in die Geschichten einzugreifen. Sie kann ihren Schützlingen ihr Gedächtnis nicht wieder geben, doch vermag sie es ihnen Erinnerungen zu verleihen, die sie in der realen Welt zurecht kommen lassen. Als Mensch getarnt wartet sie also auf die Dinge die da kommen und beherbergt die erste Erinnerung all der Verlorenen in Gegenständen, die ein jeder von ihnen als seinen erkennen wird. In einem kleinen Laden irgendwo am Rande Galways ...
Damit beginnen die schönsten Geschichten. Angefüllt mit tapferen Helden und anmutigen Prinzessinnen, die sich den Mächten der Finsternis stellen müssen um ihre Heimat zu retten. Ihre Freunde, Familien und letztendlich ihre Liebe. Geschichten die in verwunschene Länder des Orients führen, voller Wunder und Geheimnisse. Nieder geschriebene Worte, die uns bis in die Tiefen des Ozeans hinab tauchen lassen, wo Tier und Meermensch in Einheit leben. Wir glauben den trockenen Wind zu spüren, wenn er in unserer Fantasie über die Weiten der Savanne streicht und uns ereilt Staunen wenn wir an das prachtvolle Schloss inmitten eines Rosengartens denken. So unendlich viele Orte …
Doch was wäre wenn …
Was würden wir tun wenn uns jemand anvertraute das all das wirklich geschieht? Jetzt in diesem Moment. Würden wir einen Gegenstand annehmen, der uns zwangsläufig an unsere liebste Geschichte aus Kindertagen erinnert? Die Menschen in Irland lieben alte Legenden und Erzählungen ihres Volkes, doch niemand ist darauf gefasst was bald geschehen wird. Dabei hat es bereits begonnen. Am abendlichen Himmel des alljährlichen St. Patricks Day stürzt ein Sternschnuppenschauer auf die Stadt Galway hinab. Unter den erschrockenen und gleichwohl faszinierten Blicken der Bevölkerung. Ein Naturschauspiel dieses Ausmaßes hat niemand erwartet … wie die Dinge die es mit sich bringen würde ...
In einem weit entfernten Land …
Umgeben von den glitzernden Wogen des Regenbogensees ragen die einnehmenden Türme Fantasias auf. Das reine und klare Gemäuer scheint in den Strahlen der Sonne wie Kristall, in dem sich das Licht in den schönsten Farben bricht. Ströme leuchtenden Staubes winden sich unter weißen Wolken am Himmel vom Horizont bis in die Fenster hinein, die vom Boden bis zur Decke reichen. Jeder der einen Blick darauf zu werfen vermag spürt, das es mehr als nur ein Schloss ist. Es ist der eine Ort an dem alles begann und an dem alles enden wird. Die Geburtsstätte der Fantasie, die die Menschen träumen lässt und das Reich Fantasien zusammen hält. Doch finstere Vorzeichen kündigen eine traurige Zukunft an. Die Mauern beginnen zu brechen. Das strahlende Schloss an Glanz zu verlieren.
Den Mächten des Bösen gelang das unvorstellbare. Sie durchbrachen die Grenzen ihrer Welten und ließen das Ungleichgewicht hinein. Das Chaos, dass sich unaufhaltsam ausbreitet. Es verdunkelt die Himmel und beginnt das Gute zu verschlingen, bis nichts als negative Gedanken und Wünsche zurück bleiben. Es verwandelt Fantasien in einen Friedhof von Träumen, auf dem jede Hoffnung langsam und schleichend zu sterben beginnt. Und als wäre das nicht genug, entstehen Risse in den Welten. Klein, unscheinbar und nicht von großer Dauer. Aber mit verheerender Wirkung. Sie führen durch die wabernden Mauern Fantasiens bis in unsere Welt hinein. Doch eine solche Reise bleibt nicht ohne Folgen. Sie kostet nicht nur die magischen Kräfte, sondern auch das Gedächtnis dessen, der die Grenzen passiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt …
All dem nicht einfach zusehend, beschließt die Macht der Fantasie zum ersten Mal seit Menschengedenken in die Geschichten einzugreifen. Sie kann ihren Schützlingen ihr Gedächtnis nicht wieder geben, doch vermag sie es ihnen Erinnerungen zu verleihen, die sie in der realen Welt zurecht kommen lassen. Als Mensch getarnt wartet sie also auf die Dinge die da kommen und beherbergt die erste Erinnerung all der Verlorenen in Gegenständen, die ein jeder von ihnen als seinen erkennen wird. In einem kleinen Laden irgendwo am Rande Galways ...
Eckpunkte:
~ Wir sind ein NC-17 Board
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben offen
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ wir bieten auch kompletten Neueinsteigern die Möglichkeit am Play teilzunehmen
~ Bei uns sind sämtliche Disney & Märchenfiguren spielbar
~ Wir spielen in der Realen Welt, in Galway des Jahres 2013
~ Selbsterfundene Charaktere aus der realen Welt sind sehr gern gesehen
Between nightmares and passion
Ein Psy – Changeling / Erben der Nacht Crossover RPGSan Francisco im Jahr 2078. Das Leben nimmt seinen gewohnten Lauf. So scheint es zumindest. Die Menschen versuchen ihren Alltag in die eigenen Hände zu nehmen, doch das was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird ihnen genauso schwer gemacht wie den Gestaltwandlern, mit denen sie Seite an Seite leben können. Und der Grund dafür? Die Medialen!
Weiterentwickelte Wesen, mit immensen geistigen Fähigkeiten, durch ein Medialnet immer miteinander verbunden, die die Führungspositionen in allen Gebieten für sich beanspruchen und so das Leben von allen anderen kontrollieren. Sie sind es, die das politische Weltgeschehen lenken und erwarten, das die Bevölkerung sich ihnen unterwirft. Und die Menschen tun es. Aus Angst. Aus Ahnungslosigkeit. Aus Feigheit. Und letztendlich … auch aus Unterlegenheit. Sklaven, in einer eigentlich freien Welt, die nur von den Mächtigsten regiert wird. Aber sind genau das die Medialen wirklich? Oder sind die Gestaltwandler in der Lage, die physisch unterlegenen Weltherrscher in ihre Schranken zu weisen, die sich vor Jahrzehnten dazu entschlossen sich von allen weltlichen Gefühlen los zu sagen?
KEINEN ZORN, KEINE EIFERSUCHT, KEINEN NEID, KEIN GLÜCK UND GANZ GEWISS AUCH KEINE LIEBE.
Programm 'Silentium' Die Aufzeichnungen sprechen vom Jahr 1979, als die Medialen die Entscheidung trafen ihre Gefühle vollkommen auszulöschen. Der Grundbaustein für diesen Schritt lag in dem Glauben, die Zahl der Geisteskranken und Serienmörder ihrer Art dadurch zu dezimieren, doch gelang es ihnen nicht das Gefühl des Zorns von allen anderen zu trennen. Über zehn Jahre wurde über das Problem diskutiert und verhandelt, bis man sich letztlich für die effektivste Lösung entschied und jeden Medialen konditionierte.
Auf diese Weise verloren sie jegliches Gefühl, wurden kühl und kontrolliert, unmenschlich, sachlich und vor allem unfähig zu Gewalt in jeglicher Form. Nicht in der Lage die Fassung zu verlieren, hören sie nur noch ausschließlich auf ihren überragenden Verstand und handeln nach dem Bestreben, schnell und effizient an ihr Ziel zu kommen und diese Eigenschaften machen sie zu den weltlich mächtigsten Wesen auf der Erde. Sie gewannen über die Jahrzehnte immer mehr an Einfluss und stellten sich auf eine höhere Entwicklungsstufe als alle anderen. Menschen. Gestaltwandler. Vampire. Sie sehen sich jedem überlegen und mittlerweile, fünf Generationen nach dem Eintritt von Silentium, erinnert sich niemand mehr daran, das die Mediale einst anders waren ...
ZWEI RUDEL IM BLUTPAKT VEREINT. ZWEI GEGENSÄTZE AUF UNGLEICHEN WEGEN WANDELND. UND TROTZDEM EIN ZIEL, DAS SIE VERBINDET.
Seit jeher glaubte man Hund und Katz verstünden sich nicht und im Fall von Wolf und Leopard traf das zu. Beides Raubtiere, die ihre Reviere bereit sind mit Gewalt, Blut und Tod zu verteidigen, schlossen ihre Alphatiere einst einen Friedenspakt, um ihre Liebsten zu schützen. Doch das hieß noch lange nicht das sie deswegen bereit waren weiter aufeinander zuzugehen. Lucas Hunter beanspruchte mit seinen DarkRiver-Leoparden die Millionenmetropole an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, während Hawke Snow mit den SnowDancer-Wölfen über den Rest Kaliforniens herrscht.
Doch als eine Serie brutaler Morde an Gestaltwandlern immer größere Ausmaße annimmt, werden die beiden Alphas gezwungen zusammen zu arbeiten. Ihnen ist klar, das hinter all dem nur ein Medialer stecken kann.Und zwar nicht nur, weil sie seinen metallischen Gestank am letzten Tatort wittern konnten.
… UND GANZ GEWISS AUCH KEINE LIEBE. SICHER?
Während Hawke den offenen Kampf gegen die Mediale forderte, schmiedete Lucas einen anderen Plan. Einen Weg, der ihnen mehr verschaffen sollte als nur den Namen desjenigen, der ihre Art erbarmungslos abschlachtete und tatsächlich gelang es ihm den impulsiven Wolf dazu zu bewegen erst einmal die Pfoten still zu halten. Er wollte Informationen aus erster Hand und bekam seine Chance als die Kardinalmediale Sasha Duncan ihre Zusammenarbeit bei der Erschließung neuer Häuser für Gestaltwandler überwachen und damit schneller voran treiben sollte. Nur ahnte Lucas zu dem Zeitpunkt noch nicht, das er und auch das Tier in ihm dem faszinierenden Feind mit Haut und Haar verfallen würden.
Aber dann verschwand die nächste Gestaltwandlerin und ein Wettlauf gegen die Zeit begann. Der Name der Wölfin war Brenna Kincaid und sie gehörte zur Katastrophe aller den SnowDancern an. Ein Umstand, der beinahe einen Krieg zwischen ihnen und den Medialen hervor gerufen hätte, wäre es durch Sasha nicht gelungen die Wölfin letzten Endes doch noch zu retten. Doch damit wurde nicht nur ein gestörter Medialer aus dem Verkehr gezogen, sondern es geschah auch etwas sehr viel weitreichenderes. Sasha, die eine Bindung mit Lucas und damit auch seinem Rudel eingegangen war, trennte die Verbindung zum Medialnet und kehrte ihrer eigenen Art den Rücken, bevor sie der Rehabilitation unterzogen werden konnte, in der sie alles verloren hätte was sie selbst ausmachte. Und damit sollte sich der Weg in eine Zukunft auftun, den selbst die Medialen nicht hatten vorher sehen können ...
JETZT BEGINNT DIE ZEIT, IN DER VERÄNDERUNG GESCHICHTE SCHREIBT ...
Damit ist der Kampf offiziell eröffnet.
Die Mitglieder des Rates erhielten die blutigen Hinterlassenschaften dessen, was die Gestaltwandler Santano für all seine Verbrechen zurück gezahlt hatten und verstanden die Botschaft wortlos. Aber mit Enriques Tod tat sich ein weiteres Problem auf: Jemand musste seinen Platz im Rat einnehmen.
Nur, ist Kaleb Krychek wirklich eine gute Wahl? Würde er gegen die Gestaltwandler vorgehen, oder eher versuchen den alten Frieden wieder herzustellen? Und vor allem, welche dunklen Geheimnisse schlummern noch im Medialnet? Ist Sasha wirklich die einzige Ausnahme unter Ihresgleichen, oder ist Silentium am Ende doch fehl geschlagen? Und was bezweckt ihre Mutter Nikita, die plötzlich den Kontakt zu längst vergessenen Wesen sucht?
Seit unzähligen Zeiten lebten die Vampire nun im Verborgenen, wollten nichts mit dem Konflikt zwischen Medialen, Gestaltwandlern und Menschen zu tun haben und blieben in ihren Clans lieber unter sich. Warum tauchen sie also ausgerechnet jetzt plötzlich in San Francisco auf? Haben sie ihre Meinung geändert und sich bereits für eine Seite entschieden? Oder verfolgen sie ihre eigenen Ziele und nutzen den Aufruhr nur, um sich ihre eigene Machtposition zu sichern?
Fest steht jedoch:
Jeder wird seine Entscheidungen treffen müssen, um in der sich wandelnden Welt überleben zu können. Nur dann kann sich zeigen, ob sie in den dunklen Abgrund voller Albträume des taumelnden Silence-Protocols stürzen oder sich an die Veränderungen anpassen können, um die Welt auf neuem Fundament wieder aufzubauen.
Weiterentwickelte Wesen, mit immensen geistigen Fähigkeiten, durch ein Medialnet immer miteinander verbunden, die die Führungspositionen in allen Gebieten für sich beanspruchen und so das Leben von allen anderen kontrollieren. Sie sind es, die das politische Weltgeschehen lenken und erwarten, das die Bevölkerung sich ihnen unterwirft. Und die Menschen tun es. Aus Angst. Aus Ahnungslosigkeit. Aus Feigheit. Und letztendlich … auch aus Unterlegenheit. Sklaven, in einer eigentlich freien Welt, die nur von den Mächtigsten regiert wird. Aber sind genau das die Medialen wirklich? Oder sind die Gestaltwandler in der Lage, die physisch unterlegenen Weltherrscher in ihre Schranken zu weisen, die sich vor Jahrzehnten dazu entschlossen sich von allen weltlichen Gefühlen los zu sagen?
Programm 'Silentium' Die Aufzeichnungen sprechen vom Jahr 1979, als die Medialen die Entscheidung trafen ihre Gefühle vollkommen auszulöschen. Der Grundbaustein für diesen Schritt lag in dem Glauben, die Zahl der Geisteskranken und Serienmörder ihrer Art dadurch zu dezimieren, doch gelang es ihnen nicht das Gefühl des Zorns von allen anderen zu trennen. Über zehn Jahre wurde über das Problem diskutiert und verhandelt, bis man sich letztlich für die effektivste Lösung entschied und jeden Medialen konditionierte.
Auf diese Weise verloren sie jegliches Gefühl, wurden kühl und kontrolliert, unmenschlich, sachlich und vor allem unfähig zu Gewalt in jeglicher Form. Nicht in der Lage die Fassung zu verlieren, hören sie nur noch ausschließlich auf ihren überragenden Verstand und handeln nach dem Bestreben, schnell und effizient an ihr Ziel zu kommen und diese Eigenschaften machen sie zu den weltlich mächtigsten Wesen auf der Erde. Sie gewannen über die Jahrzehnte immer mehr an Einfluss und stellten sich auf eine höhere Entwicklungsstufe als alle anderen. Menschen. Gestaltwandler. Vampire. Sie sehen sich jedem überlegen und mittlerweile, fünf Generationen nach dem Eintritt von Silentium, erinnert sich niemand mehr daran, das die Mediale einst anders waren ...
Seit jeher glaubte man Hund und Katz verstünden sich nicht und im Fall von Wolf und Leopard traf das zu. Beides Raubtiere, die ihre Reviere bereit sind mit Gewalt, Blut und Tod zu verteidigen, schlossen ihre Alphatiere einst einen Friedenspakt, um ihre Liebsten zu schützen. Doch das hieß noch lange nicht das sie deswegen bereit waren weiter aufeinander zuzugehen. Lucas Hunter beanspruchte mit seinen DarkRiver-Leoparden die Millionenmetropole an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, während Hawke Snow mit den SnowDancer-Wölfen über den Rest Kaliforniens herrscht.
Doch als eine Serie brutaler Morde an Gestaltwandlern immer größere Ausmaße annimmt, werden die beiden Alphas gezwungen zusammen zu arbeiten. Ihnen ist klar, das hinter all dem nur ein Medialer stecken kann.Und zwar nicht nur, weil sie seinen metallischen Gestank am letzten Tatort wittern konnten.
Während Hawke den offenen Kampf gegen die Mediale forderte, schmiedete Lucas einen anderen Plan. Einen Weg, der ihnen mehr verschaffen sollte als nur den Namen desjenigen, der ihre Art erbarmungslos abschlachtete und tatsächlich gelang es ihm den impulsiven Wolf dazu zu bewegen erst einmal die Pfoten still zu halten. Er wollte Informationen aus erster Hand und bekam seine Chance als die Kardinalmediale Sasha Duncan ihre Zusammenarbeit bei der Erschließung neuer Häuser für Gestaltwandler überwachen und damit schneller voran treiben sollte. Nur ahnte Lucas zu dem Zeitpunkt noch nicht, das er und auch das Tier in ihm dem faszinierenden Feind mit Haut und Haar verfallen würden.
Aber dann verschwand die nächste Gestaltwandlerin und ein Wettlauf gegen die Zeit begann. Der Name der Wölfin war Brenna Kincaid und sie gehörte zur Katastrophe aller den SnowDancern an. Ein Umstand, der beinahe einen Krieg zwischen ihnen und den Medialen hervor gerufen hätte, wäre es durch Sasha nicht gelungen die Wölfin letzten Endes doch noch zu retten. Doch damit wurde nicht nur ein gestörter Medialer aus dem Verkehr gezogen, sondern es geschah auch etwas sehr viel weitreichenderes. Sasha, die eine Bindung mit Lucas und damit auch seinem Rudel eingegangen war, trennte die Verbindung zum Medialnet und kehrte ihrer eigenen Art den Rücken, bevor sie der Rehabilitation unterzogen werden konnte, in der sie alles verloren hätte was sie selbst ausmachte. Und damit sollte sich der Weg in eine Zukunft auftun, den selbst die Medialen nicht hatten vorher sehen können ...
Damit ist der Kampf offiziell eröffnet.
Die Mitglieder des Rates erhielten die blutigen Hinterlassenschaften dessen, was die Gestaltwandler Santano für all seine Verbrechen zurück gezahlt hatten und verstanden die Botschaft wortlos. Aber mit Enriques Tod tat sich ein weiteres Problem auf: Jemand musste seinen Platz im Rat einnehmen.
Nur, ist Kaleb Krychek wirklich eine gute Wahl? Würde er gegen die Gestaltwandler vorgehen, oder eher versuchen den alten Frieden wieder herzustellen? Und vor allem, welche dunklen Geheimnisse schlummern noch im Medialnet? Ist Sasha wirklich die einzige Ausnahme unter Ihresgleichen, oder ist Silentium am Ende doch fehl geschlagen? Und was bezweckt ihre Mutter Nikita, die plötzlich den Kontakt zu längst vergessenen Wesen sucht?
Seit unzähligen Zeiten lebten die Vampire nun im Verborgenen, wollten nichts mit dem Konflikt zwischen Medialen, Gestaltwandlern und Menschen zu tun haben und blieben in ihren Clans lieber unter sich. Warum tauchen sie also ausgerechnet jetzt plötzlich in San Francisco auf? Haben sie ihre Meinung geändert und sich bereits für eine Seite entschieden? Oder verfolgen sie ihre eigenen Ziele und nutzen den Aufruhr nur, um sich ihre eigene Machtposition zu sichern?
Fest steht jedoch:
Jeder wird seine Entscheidungen treffen müssen, um in der sich wandelnden Welt überleben zu können. Nur dann kann sich zeigen, ob sie in den dunklen Abgrund voller Albträume des taumelnden Silence-Protocols stürzen oder sich an die Veränderungen anpassen können, um die Welt auf neuem Fundament wieder aufzubauen.
Eckpunkte:
* Wir sind ein NC-17 RPG und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen, nach oben offen
* Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung.
* Wir spielen im Jahr 2078 im wunderschönen San Francisco
* Unser RPG basiert auf der Psy – Changeling – Reihe von Nalini Singh wo wir nach dem ersten Band ansetzen
* Jedoch gibt es bei auch Vampire die auf den Prinzip der Erben der Nacht-Reihe von Ulrike Schweikert beruhen
* Es sind sowohl Buchcharaktere als auch ausgedachte Charaktere sehr gern gesehen